Dinner mit Leiche - Lord Helmchen Braunschweig
Show: 27.11.2025 Dinner mit Leiche - Mord für Mord im Lord Helmchen Das Hausmädchen Chantal wird tot in der Bibliothek aufgefunden, während ihr Chef, der Reeder Tintelott-Cruiser, mit zwei Angestellten im Arbeitszimmer diskutiert und Ihre Chefin in Ihrem Zimmer telefoniert. Gehört und gesehen haben will niemand etwas. es besteht der vage Verdacht, dass der Vater des Kindes der Toten ins Haus eingedrungen ist und die Tat begangen hat. Aber warum sollte er das getan haben? Und was hat der Kapitän des Lecks geschlagenen Tankers "Ramos" damit zu tun?
Das Dinner mit Leiche zieht mordend und ermittelnd durch das Land. Doch nur als szenische Lesung und am Ende wird – mit der Hilfe des Publikums – der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Einer erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller.
Dinner: 3Gang Dinner in den Pausen.
Vorspeise: Hochzeitsuppe „Niedersachsen“ mit 2 Hackbällchen, Eierstich, Spargelspitzen, Erbsen, Karotten, Nudel und frischem Brot
Hauptgang: wahlweise Schnitzel Schwein paniert aus der Pfanne Schnitzel Hähnchen in Knusperpanade Schnitzel Vegan aus Gemüse wahlweise Champignonrahm, Paprikarahm Pikant. dazu Galagemüse.
Nachtisch: Panna Cotta mit frischem Erdbeermouse aus Sahne. Option 1 Dinnerkarte 3Gang Dinner, Show, Eintritt.
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt TicketConcierge
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren TicketConcierge:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
