Voices on the Road
Eine Eigenproduktion des Work with People Theaters e.V in Hassloch
Ein Musiktheater voller Gefühl, Humor und Energie„Voices on th...
Eine Eigenproduktion des Work with People Theaters e.V in Hassloch
Ein Musiktheater voller Gefühl, Humor und Energie„Voices on the Road“ erzählt von Menschen an einem Wendepunkt – von Aufbruch, Abschied, Schmerz und dem Mut, neu zu beginnen.
Es ist eine Geschichte über das Leben selbst: über das Suchen, das Verlieren und das Wiederfinden der eigenen Stimme.
Entstanden ist dieses Stück aus einer gemeinsamen Reise des Ensembles:Aus Musiktiteln, die uns berührt haben, aus Lyrics, die mitten ins Herz trafen, und aus echten Erlebnissen, die das Leben schrieb.
In Proben, Gesprächen und improvisierten Szenen wuchs langsam eine Erzählung heran – ein Mosaik aus Emotionen, Hoffnung und Veränderung.
Jeder Song, jedes Wort, jede Szene trägt Spuren dieser gemeinsamen Geschichte.So wurde „Voices on the Road“ zu einem Musiktheater, das nicht nur gespielt, sondern gelebt wird.
Unter der Regie von Peter Ruffer und mit der musikalischen Leitung von Klaus („Blacky“) Schwarz entstand ein Abend, der bewegt, mitreißt und Hoffnung schenkt – mit einer Musik, die verbindet, und Bildern, die im Herzen bleiben.
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt TicketConcierge
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren TicketConcierge:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr