Exklusiv für Kreditkarteninhaber der Volksbanken Raiffeisenbanken
Portal Logo vr

Ticket-Hotline

Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:

+49(0)211 778 4411 *

Kontakt Ticket-Butler

Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Butler:

+49(0)211 778 4422 *

*Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Ihre Veranstaltung

Max Prosa

Max Prosa

Max Prosa wird im Februar 2018 ein Buch in Kooperation mit dem Schwarzkopf Verlag veröffentlichen. Der Abend wird eine Mischung aus Lyrik, Musik und Erzählung.
Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime – noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen. „Mit geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde", sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird."

Wählen Sie Ihre Veranstaltung

Datum Uhrzeit Ort Tickets
19.10.2018 20:00 Uhr Kammgarn - Cotton Club - Kaiserslautern Tickets
25.11.2018 20:00 Uhr GrooveStation - Dresden Tickets
26.11.2018 20:00 Uhr Museumskeller Erfurt - Erfurt Tickets
19.12.2018 20:00 Uhr Pfefferberg Theater - Berlin Tickets
Logo eventim.de
Dies ist ein Angebot von eventim.de zusammen mit deren Vertriebspartnern. Es gelten die AGB der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA und deren Veranstalter zu den angebotenen Veranstaltungen. Die Abwicklung übernimmt eventim. Schnell und unkompliziert erhalten Sie die Tickets per Post.