Heaven in Hell Rock's DEVILSTOWN
Zum Season Opening läd der Eissportverein Ulm/Neu-Ulm e.V., unter der Schirmherrschaft der Oberbürge...

Veranstaltung wählen
Zum Season Opening läd der Eissportverein Ulm/Neu-Ulm e.V., unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin Frau Katrin Albsteiger, alle Sport-und Rockbegeisterte in das Vorwerk 14 am Illerkanal (an der Jakobsruhe) ein. Ab 14:30 Uhr werden alle Jugendmannschaften vorgestellt. Ab ca.17:30 Uhr betritt die Seniorenmannschaft die Bühne. Hierbei wird erstmals die neue Fanhymne der Devils präsentiert.
Zum musikalischen Höhepunkt wird um 20:15 Uhr die überregional bekannte 80er Rockband "Heaven in Hell" Devilstown rocken. Heaven in Hell - A Tribute To 80's Rock.
Mit hohem musikalischem Anspruch bringt Heaven in Hell den 80er Rock auf die Bühne. Heaven in Hell begeistert mit zahlreichen, energiegeladenen Classic-Rock Titeln wie: Don’t Stop Believin’ (Journey), Shadow On The Wall (Mike Oldfield), Urgent (Foreigner), Turn Me Loose (Loverboy), überrascht zudem mit Akustik-Versionen einzelner Titel und setzt den Songs seinen eigenen feinen Akzent auf.
Heaven in Hell hatte bereits die Ehre mit Rocklegenden wie The Sweet, Uriah Heep, Manfred Mann’s Earth Band, Gotthard und Mother’s Finest gemeinsame Konzerte zu geben. Heaven in Hell rock`s Devilstown ist eine Open Air Veranstaltung in der Festungsanlage 14 am Illerkanal. Teils Stehplätze, teils Bestuhlung (Bierbänke); Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Besuch des Konzertes von Heaven in Hell ist kostenpflichtig. (Ticketkontrollen)
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Täglich von 08.00 bis 20.00 Uhr
Kontakt Ticket-Concierge
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Concierge:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr