Das Trio „Einer geht noch“ musiziert - Die meisten Menschen sind Idioten.
Förderverein Rittergutschloss Taucha e.V., Taucha
Jetzt anmelden oder registrieren
Unser Ticketangebot ist exklusiv Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken vorbehalten. Registrieren Sie sich jetzt auf VR Entertain.
Kunden teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 1,5 % Cashback auf ihre Ticketkäufe, wenn sie sich für Cashback angemeldet haben.
Karteninhaber teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 3 % Cashback beim Kauf von Tickets, wenn sie bei der Cashback-Anmeldung eine Kartennummer hinterlegt haben. (Gültige Karten: BasicCard, ClassicCard, GoldCard, DirectCard, girocard Debit)
Mit rauer Direktheit, schwarzem Humor und einer guten Portion Realität bringt Thielmann die Werke von Charles Bukowski auf die Bühne. Zwischen Abgrunden, Alltagswahnsinn und schonungsloser Ehrlichkeit entsteht ein Abend, der unterhält, provoziert und hngen bleibt.
Musikalisch begleitet wird die Lesung vom Trio "Einer geht noch", das den Abend atmosphrisch untermalt und fr die passende Klangkulisse sorgt.
Ein intensiver Mix aus Literatur, Musik und Stimmung. fernab von klassischer Lesung, naher an echtem Erleben.Ort des Geschehens ist das Rittergutsschloss Taucha, das mit seiner besonderen Kulisse den perfekten Rahmen fr diesen auergewhnlichen Abend bietet.
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt TicketConcierge
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren TicketConcierge:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
