nach der Revolte - Lesung mit Penny Prinz - Überwachung und Widerstand in Hongkong
Kulturhaus Mikado, Karlsruhe
Jetzt anmelden oder registrieren
Unser Ticketangebot ist exklusiv Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken vorbehalten. Registrieren Sie sich jetzt auf VR Entertain.
Kunden teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 1,5 % Cashback auf ihre Ticketkäufe, wenn sie sich für Cashback angemeldet haben.
Karteninhaber teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 3 % Cashback beim Kauf von Tickets, wenn sie bei der Cashback-Anmeldung eine Kartennummer hinterlegt haben. (Gültige Karten: BasicCard, ClassicCard, GoldCard, DirectCard, girocard Debit)
Penny Prinz arbeitet als freie Referentin für digitale Selbstverteidigung und am Lehrstuhl für Recht und Digitales ihrer Universität. Sie ist Mitgründerin der Kollektive Skills for Utopia und @all und schreibt nebenher zu netzpolitischen Entwicklungen. zuletzt zu biometrischer Überwachung durch die Polizei (erscheint bei Digitalcourage e.V.). Ihre Lieblingsthemen sind Überwachung, Repression, und ein Leben jenseits des Kapitalismus.
Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Bündnis 90/Die Grünen OV Karlsruhe-Nordstadt. Eintritt frei!
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt TicketConcierge
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren TicketConcierge:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
