DÉJÀ-VU: 7 Jahre neu sortiert - Musiktheater im Revier
Musiktheater Kleines Haus, Gelsenkirchen
Jetzt anmelden oder registrieren
Unser Ticketangebot ist exklusiv Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken vorbehalten. Registrieren Sie sich jetzt auf VR Entertain.
Kunden teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 1,5 % Cashback auf ihre Ticketkäufe, wenn sie sich für Cashback angemeldet haben.
Karteninhaber teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 3 % Cashback beim Kauf von Tickets, wenn sie bei der Cashback-Anmeldung eine Kartennummer hinterlegt haben. (Gültige Karten: BasicCard, ClassicCard, GoldCard, DirectCard, girocard Debit)
Unterstützt werden die Puppenspieler*innen durch den Bühnenmusiker Michael Wilhelmi, der sowohl Musik aus vergangenen Produktionen zitiert als auch exklusiv für diesen Abend geschaffene Kompositionen beisteuert. Selma Lindgren entwirft nicht nur die Ausstattung, sondern gestaltet die Bühne live während der Vorstellung weiter aus. So entsteht ein unterhaltsamer, ordnungsbewusster, teils absurder, teils philosophischer Theaterabend, der sieben experimentierfreudige, spartensprengende, spielerische Jahre des MiR Puppentheaters Revue passieren lässt.
(Wiedererkennen kann Freude bereiten, ist aber keine Voraussetzung: Es ist ein DÉJÀ-VU für alle, auch ohne Vorkenntnisse.)
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt TicketConcierge
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren TicketConcierge:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
